“Nichtfeuerwehrler” haben die Nase vorn!

Hubert Braun (ab 2. v. links), Reinhard Dollrieß, Georg Ostler und Michael Harzenetter gewannen das traditionellen Eisstockschießen der FF Walchensee mit 14:4 Punkten. Da das Turnier am Ausweichtermin stattfinden musste, trafen sich heuer nur 10 Moarschaften aus Walchensee und Wallgau um das beste Team zu ermitteln. Die anderen Mannschaften aus dem KBM Bereich 4 mussten wegen Terminüberschneidungen leider absagen. Den Siegern gratulierten 1. Kdt. Klaus Melf (links) und 2. Kdt. Martin Sperr (rechts). Melf meinte bei der Siegerehrung: “Da die Siegermannschaft heuer aus lauter “Nichtfeuerwehrlern” besteht, müssen wir uns da was einfallen lassen. Entweder die treten geschlossen in die Feuerwehr ein, oder sie werden beim nächsten Fest in eine Doppelschicht eingeteilt!”

Dieser Beitrag wurde unter Eisstockschießen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.