Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2013

Während der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Walchensee, bei der der Kommandant Klaus Melf auf ein Jahr mit 12 Eisätzen zurückblickte und dabei besonders die gute Zusammenarbeit mit anderen Rettungsorganisationen hervorhob, wurden auch einige Mitglieder für ihren langjährigen, aktiven Dienst geehrt: Julian Appel und Michael Pangerl bekamen für 10 jährige Dienstzeit, Hannes Hofmann, Richard Öttl, Walter Pangerl und Martin Sperr für 35 jährige Dienstzeit eine Urkunde. Aus den Händen von Kreisbrandmeister Frank Seller erhielt Alois Grünwald für 25 Jahre aktiven Dienst das Ehrenabzeichen in Silber des Bayrischen Staatsministeriums des Inneren.

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaftliches, Jahreshauptversammlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.