Eisstockturnier 2015

Zum traditionellen Eisstockturnier der Freiwilligen Feuerwehr Walchensee trafen sich heuer 11 Moarschaften. Besonders gefreut haben sich die Organisatoren das auch fünf Teams aus den Nachbarwehren Kochel, Krün und Jachenau der Einladung nach Walchensee gefolgt sind. Natürlich steht bei diesem Turnier neben dem sportlichen Ehrgeiz besonders die Geselligkeit im Vordergrund. Und so konnte nach teilweise knappen und spannenden Spielen bei der Siegerehrung im Gasthaus Edeltraut noch lange zusammengesessen und über den einen oder anderen Spielzug diskutiert und auch gelacht werden. Den Wanderpokal nahmen an diesem Abend die siegreiche Moarschaft Walchensee III mit Constantin Lutz, Michael Dollrieß, Johann Rieger jun. und Reinhard Dollrieß mit nach Hause. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Walchensee I mit Georg Öttl, Hubert Schilcher, Alexandra Öttl und Hubert Braun sowie Walchensee V mit Angelika Funk, Marille Melf, Petra Dollrieß und Paul Reindl.

Dieser Beitrag wurde unter Eisstockschießen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.