Eisstockturnier 2014

Zum traditionellen Eisstockturnier der FF Walchensee trafen sich, nach dem wetterbedingten Ausfall im letzten Jahr, neun Moarschaften, darunter auch eine Moarschaft aus Bichl und zwei Moarschaften aus der Jachenau. Es wurde bei idealen Bedingungen begonnen, jedoch stieg das Thermometer, das Eis wurde immer weicher und so konnte gerade noch bei vertretbaren Verhältnissen das Turnier beendet werden. Den ersten Platz holte sich mit einem verlorenen Spiel Walchensee II mit Richard Öttl, Thomas Schneider, Franz Öttl und Klaus Melf. Die nachfolgenden drei Moarschaften waren mit 12 : 4 punktgleich und so musste hier die Note entscheiden. Die Nase vorne hatte Walchensee III mit Michael Harzenetter, Hubert Braun, Georg Willibald und Reinhard Dollrieß gefolgt von den Titelverteidigern Robert Hofmann, Constantin Lutz, Johann Rieger jun. und Michael Dollrieß aus dem Jahr 2012 auf Platz drei. Bichl musste sich aufgrund der schlechteren Note mit Platz vier begnügen.

Dieser Beitrag wurde unter Eisstockschießen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.