Freiwillige Feuerwehr Walchensee im Prüfstand

Als eine der letzten Feuerwehren im Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen hat für das Jahr 2010 die Wehr aus Walchensee eine Leistungsprüfung “Die Gruppe im Löscheinsatz” mit Erfolg abgelegt.
Dabei war es eine besondere Freude zu sehen, mit welchem Einsatz und Engagement besonders die jungen Floriansjünger am Werk waren. Der verdiente Lohn war das Abzeichen in Bronze.
Mit dabei waren (Foto von links): Klaus Melf (Stufe 4), Dominik Hauschild, Kai Splanemann, Andreas Pangerl, Michael Dollrieß, Bastian Sperr, Robert Hofmann (alle Stufe 1), 2. Kdt. Martin Sperr, die Schiedsrichter Frank Seller aus Benediktbeuern und Andreas Fichtner aus Greiling (vorne von links) Markus Pangerl und Jakob Harzenetter (beide Stufe 1).

Quelle: Kochler Blattl (03.12.2010)

Dieser Beitrag wurde unter Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.