Ankündigung: Country-Fest am 19.05.2024 (Pfingstsonntag)

Die Idee wurde 2003 am Zigarrenclub-Stammtisch geboren. Es sollte ein Fest sein, das sich von Anderen abhebt – in einer Zeit, in der sonst nicht soviel los ist – für Gäste, aber besonders für Einheimische und am besten für alle Altersschichten. So entstand das Countryfest in Walchensee. Traditionell findet es am Pfingstsonntag statt und das bereits zum 20. Mal.

Zum dritten mal sorgt die Band “Ronny Nash & his Whiteline Casanovas” für Stimmung. Die fünf Country Spezialisten haben beinahe 20 Jahre Bühnenerfahrung mit Hunderten von Auftritten und laden ihr Publikum ein auf eine musikalische Reise quer durch den Südwesten der USA. Mit professionellen Arrangements wird hier von klassischem Country & Western, über modern Country Music bis hin zu kernigem Country Rock alles geboten. Uns freut es, dass wir heuer diese Band wieder für uns gewinnen konnten.

Die Bewirtung übernimmt in diesem Jahr wie gewohnt die Feuerwehr Walchensee mit den altbewährten Spezialitten wie Chilli Con Carne, Burger, Spare Ribs und dieses Jahr wieder der beliebten gegrillten Sau am Spieß. Natürlich braucht man für so ein Fest auch das richtige Getränk und dafür ist das Mittenwalder Märzen hervorragend geeignet. Kurz gesagt: Die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Abend werden geschaffen und deshalb hoffen wir auf möglichst viele Countryfans und Musikliebhaber, die dem Ruf nach einem unvergesslichen Abend in Walchensee folgen.

Also – am Besten am Pfingstsonntag, 19.05.2024, ab 17.00 Uhr am Barbecue stärken und ab 19.30 Uhr dann Party mit “Ronny Nash & his Whiteline Casanovas”. Das ganze findet im Festzelt am Feuerwehrhaus in der Dorfmitte von Walchensee statt. Natürlich bei jedem Wetter und freiem Eintritt.

Dieser Beitrag wurde unter Countryfest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert